Personalreferent Personalbetreuung (m/w)

Elektronik

Peiting

Bergwerkstr. 50

ept.de

Personalreferent Personalbetreuung (m/w) ept GmbH Peiting Organisation und Durchführung von Personalbeschaffungsmaßnahmen für die deutschen Werke; Einstellung von neuen Mitarbeitern; Verantwortung und Durchführung des Onboarding-Prozesses; Mitarbeit in diversen HR-Prozessen.

Personalreferent Personalbetreuung [m/w] In Vollzeit Für Unseren Standort In Peiting Ihre Aufgaben Organisation Und Durchführung Von Personal­beschaffungsmaßnahmen Für Die Deutschen Werke Einstellung Von Neuen Mitarbeitern Verantwortung Und Durchführung Des Onboarding-prozesses Durchführung Von Personalmarketingmaßnahmen Mitarbeit In Diversen Hr-prozessen Ihr Profil Wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealer­weise Mit Schwerpunkt Personalwirtschaft Erfahrung Im Bereich Recruiting Und Einstellungen Kenntnisse In Arbeits- Und Sozialversicherungs­recht Sehr Gute Englischkenntnisse Organisationsstärke Hohe Loyalität Vertraulichkeit Und Soziale Kompetenz Das Bieten Wir Ihnen Als Zukunftsorientiertes Unternehmen Bietet Ihnen Einen Arbeitsplatz In Einem Dyna­mischen Team Mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Sowie Interessante Perspek­tiven Nähere Informationen Sowie Weitere Interessante Stellenangebote Finden Sie Auf Unserer Webseite Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An Untenstehende Adresse über Uns Die Gmbh Produziert Steckverbinder Die Von International Führenden Firmen Im Bereich Der Zukunftstechnologien Wie Automobiltechnik Telecom/datacom Und Indus­trielle Automation Eingesetzt Werden Mit über 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Unseren Internationalen Standorten Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Unsere Produkte - Weltweit Mit Großem Erfolg Peiting Buching Augsburg Usa China Tschechien Gmbh Personalabteilung Herr Ruber Bergwerkstr 50 86971 Peiting Tel 0 88 61-250 10 Fax 0 88 61-683 32 Personal@de Wwwde Personalreferent Personalbetreuung (m/w) Organisation Und Durchführung Von Personalbeschaffungsmaßnahmen Für Die Deutschen Werke Einstellung Von Neuen Mitarbeitern Verantwortung Und Durchführung Des Onboarding-Prozesses Mitarbeit In Diversen HR-Prozessen Peiting

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   TAGkonzept GmbH (Garching bei München)

Teamassistenz (m/w/d)
   TAGkonzept GmbH (Unterföhring)

Vertriebsprofi / Telefonverkäufer / Call Center Agent (m/w)
   Tellcom Concept GmbH (Erftstadt)

Assistenz beim Landesverband Mitte
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Mainz)

Ausbildung zum Hörakustiker (m,w,d)
   GEERS (Brühlervorstadt)

Disponent (m/w/d)
   Mercer Holz GmbH (Altenzaun)